FAQ

11. Ist immer jemand vor Ort?
Wir sind in der Regel zwischen 9:00 und 18:00 Uhr vor Ort. Als Mitglied erhältst du außerdem einen elektronischen Token, mit dem du in dieser Zeit auch ohne uns in den Space kommst. Neue Mitglieder sollten sich vor dem ersten Besuch bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Am besten telefonisch unter +49 5132 86345-00.
22. Wie erreiche ich einen Ansprechpartner?
Mitglieder können über den Mitgliedsbereich auf der Webseite ihre Anfragen an den Helpdesk stellen. Alternativ steht euch der Chat auf der Webseite zur Verfügung. Ansonsten sind wir jederzeit über hello@coworking-lehrte.de oder telefonisch über +49 5132 86345-00 erreichbar.
33. Wie lange im Voraus muss ich Besprechungsräume und Arbeitsplätze buchen?
Da die Arbeitsplätze nicht im Voraus reserviert werden können, gibt es hier keine Vorlaufzeit. Für die Buchung eines Besprechungsraums empfehlen wir, die Buchung soweit wie möglich im Voraus durchzuführen, da wir aktuell keine verbindliche Aussage zum Nutzungsgrad der Räume machen können. Die Verfügbarkeiten sind jederzeit im Mitgliedsbereich oder für externe Nutzer über die Webseite einzusehen.
44. Welche Zahlungswege gibt es?
Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarten oder Überweisung als Zahlungswege an. Wir arbeiten daran, auch SEPA-Lastschriften zu akzeptieren.
55. Kann ich COWORKING SPACE LEHRTE als Geschäftsadresse nutzen?
Je nach gebuchtem Tarif oder Zusatzleistung kannst du die Adresse des Coworking Space auch als Geschäfts- und Postadresse verwenden.
66. Kann ich mir Pakete liefern lassen?
Je nach gebuchtem Tarif oder Zusatzleistung kannst du die Adresse des Coworking Space auch als Lieferadresse verwenden.
77. Kann ich drucken und kopieren?
Im Space steht ein Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen und Kopieren zur Verfügung. Für die Nutzung über das normale Maß hinaus entstehen ggf. zusätzliche Kosten.
88. Darf ich meinen Hund mitbringen?
Hier müssen wir leider verneinen. Das Mitbringen von Haustieren jeder Art ist untersagt.
99. Wie kann ich meinen Tarif wechseln?
Im Mitgliedsbereich siehst du deinen aktuellen Tarif und kannst diesen nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kostenlos ändern. Eventuell vorhandenes Buchungsguthaben kann je nach neuem Tarif verfallen.
1010. Wie kann ich kündigen?
Um zu kündigen schreib uns einfach eine Mail an hello@coworking-lehrte.de. Wir werden deinem Wunsch und deinem Tarif entsprechend die Kündigung zum nächstmöglichen Termin ausführen.